ja, gib es, die rosa Mädchenwaffen haben sie gezeigt und auch kleine Gewehre voll funktionsfähig auf Kindergröße für 4/5 Jährige. Vor allem die Begründungen für sowas sind immer genial: damit die Kinder sich schützen können, wenn wer einbricht oder in der Schule jemand Amok läuft.
John Carpenters Vampire, Thema Knoblauch und Vampire: Wenn sie sich eine Knoblauchkette um den Hals hängen, wird ein Vampir sie vernaschen. Er fickt sie fröhlich in den Arsch während er ihnen das Blut aussaugt. xD
Yeah, Mann! Yeah! Nekomimi-Cyberohren! Die vollständige Transformation ist nur noch einen Katzensprung entfernt! (Nein, der Wortwitz tut mir nicht leid. )
Das sollte man vielleicht nicht in der Zhayad-Version spielen. Bekommt man eigentlich Pluspunkte oder verliert man, wenn man den Namen eines mächtigen Dämonen auf ein x3-Feld legt?
Es gibt da zum Beispiel den 3-fachen Paktwert oder den doppelten Kreis-der-Verdammnis Wert. Namen von Erzdämonen dürfen selbstverständlich sowohl ausgeschrieben als auch abgekürzt werden. Thargunitoth wird zum Beispiel TGT abgekürzt, wie im Zhayad üblich. Den Namen des Namenlosen zu legen bringt 13-fachen Wortwert.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
in Antamar wieder den berühmten Faustkämpfern begegnet besonders das Proviantpaket ist super^^
Du wanderst frohgemut deines Weges nach Eisentrutz und siehst, wie dir aus der Ferne zwei Reiter in gemächlichem Tempo entgegenkommen. Als du schon fast heran bist, machen sie an einer Weggabelung halt. Während sie energisch aufeinander eindringen (allerdings nur verbal), betrachtest du sie etwas genauer: Zwei große, muskulöse Gestalten, die sich beinahe wie ein Ei dem anderen gleichen - beide mit sehr markanten, kantigen Gesichtszügen. "Legenden"-Probe -2 gelungen
Moment mal, sind das nicht diese beiden bekannten Faustkämpfer aus dem Grauland? Wie hießen die doch gleich? Klatsch-Ko oder so ähnlich ...
Während du überlegst, ob du sie vielleicht ansprechen sollst, bist du ihnen nahe genug gekommen, um ihr Gespräch mitanhören zu können:
"Links!" - "Rechts!" - "Links!" - "Rechts!" - "Es geht nach links!" - "Nein, es geht rechts entlang!" - "..." - "..." - "Pause?" - "Pause!"
Die beiden sitzen ab und setzen sich auf einen umgestürzten Baumstamm. Einer der beiden kramt in seinem Beutel und zieht zwei kleine Proviantpakete hervor, die in ein merkwürdiges weißes Tuch mit rotem Streifen eingewickelt sind.
"Vitali ... ich glaube, wir waren schon einmal hier ...", meint der Andere und hält auch so ein merkwürdiges weißes Tuch in die Höhe, das er wohl gerade neben dem Baumstamm gefunden hat.
Es folgt ein Moment des betretenen Schweigens. "Vitali, willst du nicht doch lieber schauen in die Karte?", fragt der Zweite schließlich, doch der Erste entgegnet barsch: "Ich brauche nicht! Ich kenne Weg!" Mürrisch wendet er sich von seinem Gefährten ab, der seinerseits nun auch beleidigt drein schaut.
Naja, in der Situation willst du dich jetzt auch nicht aufdrängen. Also nickst du beiden knapp zu (was von beiden ignoriert wird) und ziehst in die Richtung weiter, aus der sie gekommen sind. Komische Leute, diese Faustkämpfer ...