Ich will diesen Badeanzug. Also, nicht wirklich, da ich Mass Effect noch nicht gespielt hab (sollte ich irgendwann mal), aber... so im Prinzip ist dieser Badeanzug ziemlich nett.
Bitte. Ich würde euch Leutchen unglaublich gerne in diesen hautengen, glänzenden Leggins sehen. Es würde mich mit Glückseligkeit erfüllen und meinem Leben einen Sinn geben.
Ne das lass ich nicht zu. Ich will nicht meine Psyche mit ein Bild von Axel in badeanzug verdauen und mit wally darin erst Recht nicht. Auserdemm kein Sinn für Katie.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Deal. Wenn der Rest nur das hier trägt, damit ich mich nicht so alleine fühle. (PS: Ich mag besonders die Rüschchen. Passen bestimmt wunderbar zu euren... Würfeln.)
... Ich muss unbedingt an den Foto-Apparat denken. Diese Erinnerung darf niemals verloren gehen. (Nicht, dass sich das Bild nicht sowieso in die Hirne aller Beteiligten brennen wird wie eine besonders ätzende Säure...)
1x N7-Monokini 6x gerüschte N7-Panties 1x Strand-Run für unsere Frankfurt-Runde. 7x große Ladung Snacks 7x Personen-Portion Alkohol jede Menge Cola und andere Softdrinks 1x Kamera 7x Kotztüten 7x Laser zur Augenbehandlung nach dem Spiel mindestens ein Wochenende Zeit