Damit wir auch einen Ort haben, um über andere Sachen als Rollenspiele zu reden! (wenn ihr euch trotzdem über Rollenspiele unterhalten wollt is auch ok)
Nochmal, schaut euch JourneyQuest an. Der Sch**ß is geil. Und wenn ihr den Schei* nich geil findet, solltet ihr euch wenigstens den Magier gut einprägen: so sieht nämlich mein neuer DSA Magier aus!
Hab heute "Hänsel & Gretel Hexenjäger" gesehen, kann ich empfehlen, schön Splatterszenen, nur leider net genug Hexen abgeschnetzelt(gibts in solchen Filmen je genug?^^)
Mister Bond, ich habe sie erwartet... nooper.pro/upload/local/animated_cat_w8prjhccJj.gif" target="_blank">//httpnooper.pro/upload/local/animated_cat_w8prjhccJj.gif
Ich hätt mal ne Frage an euch. Wer von euch hätte Lust mal bei einem Gruppenkochen mitzumachen? Sprich ähnlich wie das eine Mal bei Kathelli mit den misslungenen Baconkörbchen. Muss nicht unbedingt bei einem RPG-Abend sein, kann aber. Ist auch nicht auf folgenden Samstag bezogen sondern halt generell mal.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!