Hmmm, wie wäre es mit Tomosch? Der hat zwar ca. 5800 AP, davon gingen allerdings etwa 3400 in Konstitution und nochmal etwa 700 in Zechen! xD j/k Ich hätte in dem Rahmen noch meinen Gardisten *hust*Dieb!!!*hust* Venturo aus Gareth, der wegen seiner guten Leistungen im Dienst zwangs-beurlaubt wurde ODER meinen Gadiator/Dieb aus Fasar der gerne in jeder Stadt nen anderen Namen benutzt.
...Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ganz schön viele Diebes Charaktere habe. ónÒ
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Nope, sie müssen nur zum Setting passen. Hatte er dir meinen späteren Beitrag im DSA-Bereich als neu angezeigt, oder nur als bearbeitet? Das Forum zickt da manchmal etwas, weil es Doppelposts automatisch an die alten hängt. Ich kopier's mal hierhin:
"Das ganze spielt in im Amerika der 1920er und ist an Warehouse 13 angelehnt. Die Charaktere sind Leute, die vom Warehouse angeheuert werden, um Artefakte zu suchen und zu sichern."
Bei uns würde Freitag ganz gut passen, da haben wir praktisch den ganzen Tag Zeit. Adresse schick ich gleich per PN. Falls Freitag euch passt, sucht euch einfach eine Uhrzeit aus und sagt Bescheid, wann in etwa ihr da seid.
"Das ganze spielt in im Amerika der 1920er und ist an Warehouse 13 angelehnt. Die Charaktere sind Leute, die vom Warehouse angeheuert werden, um Artefakte zu suchen und zu sichern."
habe ich nicht gesehen. Setting sind wir offen für alles. Freitag ist schlecht. Samstag gerne ab 15 Uhr.
Ist auch in Ordnung. Samstag 15 Uhr dann. Dann spielen wir direkt im Anschluss. Bringt Zeit mit, wenn ihr bis zum Ende dableiben wollt - die meisten unserer Runden gehen mindestens bis Mitternacht, eher etwas länger, bis ein oder zwei Uhr.