Wenn mein Urlaub durch geht dann werd ich wohl am WE meine Eltern besuchen fahren. Ich werd dann wahrscheinlich erst Sonntag wieder kommen. Aber dann will ich bei MWMDK auf jeden Fall mitspielen!!!!! Da ist das Satire Level über 9000!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Okay, vergessen zu updaten. Urlaub is durch gegangen. Ich werd aber wohl schon am Samstag zurück kommen da meine Eltern noch weg fahren wollen. Wie viele Leute haben sich für BtW am Samstag schon angemeldet?
Wie siehts jetzt für Morgen aus? Bleibt es bei Machoweibern mit dicken Kanonen oder ist das ausgelaufen? Ich hätte schon Bock auf Machoweiber mit dicken Kanonen!
In jedem Fall würde ich gerne was unternehmen. (letzter Urlaubstag und so...)
Hey liebe Leute. Ich habe Heute auf dem Heimweg Karsten getroffen und der Plant bisher nur Langeweile für sein WE. Er würde gerne was unternehmen und ich schließe mich dem an. Karsten schlägt z.B. ein Game-of-Thrones Brettspiel vor das interessant klingt. Alternativ kann ich DSA meistern. In jedem Fall brauchen wir noch so 2 bis 3 Leute die mitmachen und am besten eine Location wo es geht. Karsten kann zur Not seinen Kumpel fragen bei dem er gerade unterkommt ob der uns seinen Tisch zur Verfügung stellt. Bei mir geht es so ab ca. 21:00 Uhr.