ich muss sagen, ich hab da keine Ahnung. Star Wars? Oder eine gewisse horasische Stoffhändlerin?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Soweit ich verstanden hab, will Phil erst einmal alles für das neue Kapitel in Star Wars ordnen. Hätt' ich aber auch Bock drauf, sollte es in die Richtung gehen.
ich hatte nur etwas "in den Raum" geworfen,w as mir spontan durch den Kopf geht. Besser als zu sagen: keine Ahnung, aber ich habe Zeit was zu machen.
Uhrzeit? Ort?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Star Wars ist erstmal in einer kurzen Wartepause für das nächste Kapitel. Da hätte ich gerne mehr Zeit für als nen kurzen Abend. Alles andere... tja. Wirklich was gutes ist mir auch nicht eingefallen und Zeit zum vorbereiten wird langsam knapp.
Achso und ich könnte etwa so ab 18:00!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
theoretisch hat Phil nichts gegen DSA gesagt, nur gegen Star Wars...und SR meistert er ja nicht und Phil könnte ab 18 Uhr, heißt das er ielleicht nicht früher von der Arbeit zu Hause ist? Und daher noch nichts gesagt hat?
Zitat von evilsquirrel Alles andere... tja. Wirklich was gutes ist mir auch nicht eingefallen und Zeit zum vorbereiten wird langsam knapp.
Das klang danach, als würde von Phils Seite auch nichts anderes laufen. Er war vorhin kurz online. Kann natürlich sein, dass er nur kurz auf dem Sprung reingeschaut hat. So oder so müsste ich aber jetzt schon losgegangen sein, um ohne Hektik pünktlich anzukommen, und ohne zu wissen, was wirklich Sache ist.
Bei mir wurde für Montag und Dienstag angefragt ob etwas läuft. Ich werde da ein zweiteiliges Abenteuer meistern bei dem es um so eine Art Schatzsuche geht. Wer hat da noch Lust auf DSA?
Ich habe bisher Matze, Wally und wahrscheinlich Kathi.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~