hm ich Tendiere zu D&D oder Shadowrun
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
L.A.! L.A.! L.A.!
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Boah, das sind ja alles Vorschläge, die ich meistern muss... ^^ Entscheidet euch.
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
Wally, bitte einmal der Vollständigkeit halber deine SR Runde für Freitag mit Uhrzeit ausschreiben.Samstag Fallnut ECC ab 15oo bei mir.Sonntag D&D 3.5 ab 15 Uhr bei mir.Montag eventuell DSA unter Richard. Es fehlt noch Uhrzeit und Spielort.
Ich hätte für Montag bisher Axel, Kati, Nils und Laura.Würde dann nicht den Windhag weitermachen, sondern was anderes. Wünsche dazu? Und ein oder zwei Leute würde ich noch dazu nehmen.Zeit: 15 bis 22 Uhr?Location: Stellt jemand sein Domizil zur Verfügung?
Wenn du noch Spieler suchst wäre ich gerne dabei!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Mi casa es su casa
Administrador viejo!
freitag ab 18 Uhr bei mir und ich würde montag auch gern mitmachen
Mit Phil und Wally sind dann doch alle Windhag-Startspieler da. Dann können wir da auch weiter machen. Also 15 Uhr bei Axel
Cool, also wieder ab in den Windhag. Hätte mich natürlich auch über alles andere gefreut.Andere Sache: Für Sonntag muss ich mich abmelden - Familie und so.
Wo schlafe ich denn wenn du bei der Familie bist. Und wo soll ich Heute hinkommen wenn ich gegen 22 uhr bei euch bin?
Heute bei Wally und du kannst ruhig in meiner Wohnung bleiben!
Pläne für kommendes Wochenende? Ich biete mich an. Entweder DSA oder Cthulhuhouse13.
dsa find ich gut