Kathi hat Zeit. Axel hat Zeit. Wally hat Zeit. Laura hätte grundsätzlich Zeit, nur zwischendurch zu tun. Fred hat Freitag und Sonntag Zeit. Johanna hat Samstag und Montag Zeit. Phil hat Freitag bis 24 Uhr und Samstag ab 17 Uhr Zeit. Luke DSA-Interesse bekundet. Matze hat Samstag Zeit, aber nicht zu lange. Witiko hat keine Zeit.
Ich arbeite am Freitag, da fall ich aus, Samstag hätte ich Zeit, aber nicht bis tief in die Nacht, da ich einen vollgepackten Sonntag habe. Zu Montag kann ich erst was sagen, wenn der Schichtplan eintrudelt...also mit viel Glück Freitag sonst eher Sonntag
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Mir würde Montag meistern passen. Dienstag ist ja Feiertag und Montag ist der Umzug (tendenziell) durch Freitag ginge auch gut. Samstag und Sonntag ist wohl ganztags Umzug angesagt.
Am Samstag biete ich Beyond the Wally an. Diesmal nicht bei Wally sondern Beyond. Wäre dann bei mir zuhause. Bisher sind dabei Kathi, Wally, Phil und Fred. Beginn ist ca.18 Uhr. Da ich noch keine Küche besitze bringt ihr euch bitte nur Knabberzeug mit. Ich werde Burger für alle machen. So der Plan also kann es gut sein das wir 18 Uhr erstmal was essen und sich der Spielstart etwas schiebt.
Wie wäre es mit ein bisschen Planung? Zum Wochenende möchte ich eines meiner DSA Oneshots weiter meistern. Die Gruppe, die ich samt eines Ferkina Stammes durch den Raschtulswall jage damit sie den gefährlichen Yakshaska finden und ihn bezwingen, darf sich gerne eingeladen fühlen. Freitag ab 17:30 bei Wally gehts los!
Wie siehts den Rest der Woche aus? Mittwoch und Donnerstag, sowie Samstag sollte auch noch was gehen. Ich kann Samstag ab ca 17:00
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~