bin heute leider nicht dabei *schnief* keiner, der die Saubande sicher anführt...im Namen des Imperiums
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Dienstag, welch Überraschung, darf ich arbeiten. Daher würde ich auf meinen Platz bei Star Wars verzichten. Falls jetzt jemand kommt mit später einsteigen oder sowas kurz zur Erklärung: Meine Schicht ist zwar nur 4h, aber von 19 bis 23 Uhr (Dienstag gibts ne Spätrunde, da Mittwoch frei ist) Heißt wenn wir 15 Uhr beginnen und so um 2 Uhr aufhören, könnte ich die ersten 3 1/2 h und die letzten 2 1/2 h mitmachen, aber mitten drin ist das eine zu große Lücke denke ich, um vernünftig sich auszuklinken und später wieder einzusteigen. Außer Phil sagt, er hat damit gar kein Problem.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
wäre vor 23:30 aber nicht da, wenn euch das nicht stört, wäre ich trotzdem gerne dabei
Jemand Lust am Dienstag auf Rollenspiel? Sprich bekommen wir für Dienstag Abend eine Runde zusammen für einen Prä-Stammtisch-Abend?