Ich schiebe DSA mal auf Freitag da Samstag für mich auch weniger passt. Wir fangen 21:00 an und spielen bei vorraussichtlich bei Wally. Wir spielen dann wahrscheinlich bis 1 oder 2. Wenig Zeit deshalb bitte etwas Disziplin.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich kann am 10.06. (Nächste Woche Samstag) ein Krimi-Dinner anbieten: Expedition in den Tod von Culinario Mortale für 5-7 Spieler. Alternativ eine Woche drauf ebenfalls Sonntag. Bitte meldet euch bei Interesse verbindlich an in dem ihr mir folgendes übermittelt:
Name/ bevorzugter Termin/ bevorzugter Charakter/ Zweitwunsch Charakter/ Allergien und Unverträglichkeiten/ was ihr nicht essen mögt.
Ich würde gerne alle Charaktere im Spiel haben, also ist noch Platz für 6 Spieler. Die Charaktere können auf der Seite von Culinario Mortale eingesehen werden. Einfach das Spiel aufrufen und durchklicken. Ihr erhaltet dann vor dem Spieltag ein Charakterbuch von mir und könnt das schon mal vorab lesen. Bei weiteren Infos stehe ich gern zu Verfügung. Ich freue mich auf rege Beteiligung
naja, wenn man bedenkt, das ihr on der Nordcon erst abends kommt.
Krimidinner hört sich interessant an, ich weiß nur nicht, ob ich am 17. (ich geh mal davon aus, dass der Termin eher gewählt wird, da die meisten auf der Nordcon sein werden) frei habe oder zur Arbeit muss.
Und zwecks Thema bevorzugter Charakter solltest du vielleicht noch eins, zwei Worte schreiben, sonst kann ich ja sagen, ich möchte den ausgestoßenen Blutdämon Skarbrand spielen. Der fügt sich nicht so leicht ein in solche Dinge Wer war der Mörder? Skarbrand! Wen hat er umgebracht? Alle!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ich zitiere: Die Charaktere können auf der Seite von Culinario Mortale eingesehen werden. Gut das hatte ich nicht im Blick da ich nicht mitfahren werde. Dann eher der 17.
Dieses Wochenende würde ich gern am Freitag DSA mitspielen und hab doch Samstag Zeit statt Sonntag. Die Tage vertauscht gehabt [frown]
Späterer Termin klingt gut. Bevorzugter Charakter ist immer noch Alberto, Zweitcharakter müsste ich mal nachsehen, falls es nötig wird. Was ich nicht mag, lass ich dich zwischendurch wissen, aber von meinen schlimmsten Feinden hast du schon gehört, glaub ich: Grünkohl, Spinat, Spagel.
DSA würde ich gern mitspielen morgen; hast du da einen Plan, was für Charaktere du bevorzugen würdest, Phil? Und Wally, hättest du Samstag Lust, noch mal zu meistern?
Zur Frage welche Charaktere passen bzw. gewünscht sind, verweise ich auf meine grundsätzlich Meinung, dass jeder spielen soll was er gerne mag und weise außerdem darauf hin, dass ich das Abenteuer erneut in Albernia ansetzen werde. ¯_(?)_/¯
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~