Kommende Woche habe ich Zeit am Montag, Donnerstag sowie Freitag und Samstag. So seltsam meine Schicht auch ist, so lässt sie mir doch ein wenig mehr Zeit als sonst.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Freitag bleibt es bei Fallnut ECC. Witiko meinte zwar etwas von 4 Spielern, wenn du aber höflich nachfragst wirst du eventuell auch noch zugelassen. Spielort: bei mir Start: ich sage mal ca. 18oo
Samstag habe ich D&D Dessarin Kampagne vorgeschlagen. Mal sehen wer alles da ist um mitzuspielen (Witiko, seine graue Eminenz und Markus sind schonmal raus). Spielort: bei mir Start: wie immer 15oo --> unter Vorbehalt, wenn andere Vorschläge kommen bin ich natürlich offen dafür
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Samstag wird DSA stattfinden. Ich übernehme die Meisterrolle und schicke die Helden mit 7.500+ AP in den Kosch. Bisher dabei sind Wally, Kathi, Phil und Nils. 1 Platz hätte ich noch offen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Kommenden Montag habe ich nun offiziel *fake news* meinen letzten Arbeitstag. *sad* Ab Dienstag möchte ich ein paar Tage bei meinen Eltern verbringen. DANACH will ich Rollenspiele! #makeRPinggreatagain
Bei mir bleibt leider am Samstag die Spätschicht bestehen, d.h. dass ich wieder erst gegen 21:00 dazu kommen werde. Haltet mir bitte nen Platz frei wenn das geht.
bekommen wir heute, morgen oder Mittwoch eine Runde zum Rollenspiel hin? Ich würde gerne mal wieder etwas spielen und da ich wieder das..."Glück" habe am WE zu arbeiten, wird das dort ja nichts.
Edit: Donnerstag ist doch gestrichen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Absolut! Ich habe jetzt 2 Wochen frei und bin wild aufs Zocken. Ich bin mir nicht sicher, ob wir es Heute schon schaffen. Hat noch jemand Zeit? Biete mich für ne entspannte, ungezwungene Runde DSA an. Bitte mit ein oder mehreren Charakter Wünschen, damit wir uns auf ein Level einpegeln können. Für weitere Vorschläge oder Bitten bin ich offen. Einfach als PN einreichen.
wenn das nicht nach der Einführung von Lt. Lygd anhört
was planst du denn im groben bei DSA? Albernischen Waldland (da müsste ich noch bauen) oder doch free to play open world?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen