Soweit ich weiß: Axel etwas später (er hofft, du hast den Charakter), Wally, Phil, Kathi. Bei Fehlern bitte berichtigen, ich versuch nur die Wartezeiten der Antworten etwas zu verkürzen.
der Matze hatte schon in einer gewissen Spionage-Chat-App geschrieben, das er nur Sonntag kann '-' und dir während der Arbeit geantwortet, das er auch beim Hinterm Wally dabei wäre. Ich bin A.w.e.s.o.m.-o
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Am Montag zur DSA Runde wäre ich auch gerne dabei, falls noch ein Platz frei sein sollte. Wie sind die Pläne Oneshot, oder Kampagne? Und ab wann und wo wollt ihr starten? Cheers
Okay, wollen wir schon einmal die Uhrzeiten grobe anvisieren? Phil, Axel hatte für Montag angemerkt, dass es eventuell etwas besser wäre, früher als sonst zu starten, weil es Dienstag wieder früh raus geht. Wie sieht das bei dir aus?
Und ab wann können die Leute an den anderen Tagen?