Keine Sorge, es ist nur eine entspannte Runde beisammensein, sich über Rollenspiele und zukünftige Planungen unterhalten *hust* und gelegentlich ein nettes Kartenspiel nebenbei.
Apropos: Wally, bringst du Munchkin mit? Ich hätte mal wieder Lust drauf.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Es wird vermutlich wieder der große, runde Tisch, der rechts neben einem steht, wenn man an der Theke vorbei gegangen ist. Aber sobald alle da sind, sollte die richtige Runde schon am Gesprächsstoff erkennbar sein.
naja, man erkennt uns daran, das wir am großen Tisch sitzen, mit einer roten Blume am Jakett
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Gods of Terror! Gun on Tun! Globals of Time! Glaube ohne Tourette!
Ich weiß, es geht um Game of Hodes - Das Glied von Eis und Feuer. Immer dieser Abkürzungswahnsinn... Zwei, drei Wörter zusätzlich wären wohl praktisch
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ich würde es mir der Neugier halber definitiv durch Charaktererstellung und ersten Spieleabend hinweg mal ansehen, bin dem Setting gegenüber aber etwas voreingenommen und leicht abgeschreckt davon, dass wieder die üblichen Verdächtigen mit viel mehr Hintergrundwissen ins Spiel gehen. ;P
Zitat von Lupaparvamit viel mehr Hintergrundwissen ins Spiel gehen.
Ich weiß om Hören/sagen und der ersten Folge, die mir Axel gezeigt hat, dass immer fröhlich gevö...Vögel beobachtet werden und ab und zu, also immer, jemand drauf geht. Vielleicht auch beides gleichzeitig...
Sprich: VS
Ich meinte auch hauptsächlich Axel und Wally in diesem Fall. Aber ja. Das und ein paar kleine Randinfos kenn ich. Mauer schützt vor dem Winter, gibt eine handvoll Häuser mit Intrigen und höherem oder niedrigerem Grad an Inzucht und unterschiedlichen Überzeugungen, alle wollen den Thron.
Aber für das Rollenspiel kann ich ein wenig im Wiki lesen. Wikis haben die seltsame Macht, mich in die Materie zu ziehen.
Sooo. Das kommende Wochenende ist ein langes Feiertagswochenende. Kathi und Laura haben Zeit und Lust, Johanna klang auch interessiert. Wenn ich richtig verstanden hab, würde Laura die BtW-Kampagne weitermeistern wollen. Wie geht's dem Rest und worauf hättet ihr noch Bock?