morgen ab 18 uhr bei mir shadowrun mit kati, nils, laura und passt auf jetzt kommst UWE. wir spielen nicht am voynich manuskrypt weiter sondern nen einfachen run.
samstag könn wir auch bei mir spielen ich hab zeit
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Ist schon Ewigkeiten her das ich SR gespielt habe. Wärs okay wenn ich ein wenig eher kommen würde und mir jemand mit der Charaktergenerierung helfen könnte? Bzw auch ein Charakterbogeb ausdrücken könnte? Braucht man inzwischen mehr als zwei Hände W6er?
Kein Ding, die bekommt man mit zwei Händen noch gehoben. Ich glaube, Charakterbogen könnte ein Problem sein, wenn Wally nicht noch einen rumfliegen hat. Bei den meisten von uns sind (funktionierende/aufgefüllte) Drucker Mangelware.
Wally, hast du vorher Zeit? Sonst komm ich vorbei, bevor du deinen Kram erledigen gehst und lass Nils in die Wohnung.
Hab nur ein Tablet hier. Schaue mal morgen im Büro vorbei da ist immer ne volle Druckerpatrone, SR 3,4, oder 5? Adresse die Gleiche, welche mir per PN geschickt wurde?
Zitat von Nils Hab nur ein Tablet hier. Schaue mal morgen im Büro vorbei da ist immer ne volle Druckerpatrone, SR 3,4, oder 5? Adresse die Gleiche, welche mir per PN geschickt wurde?
Müsste die Gleiche sein. Und SR 4, wenn mich mein Müdigkeitshirn nicht gerade im Stich lässt.
Zitat von evilsquirrelMacht der Matze jetzt eigentlich an dem Freitag mit?
wie du siehst, sagt Wally nein
Zitat von LupaparvaUnd SR 4, wenn mich mein Müdigkeitshirn nicht gerade im Stich lässt.
SR 4.1
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen