@Phil kein Problem. Wollte ein bisschen vor 18 Uhr anfangen um Smalltalk und Charakterauswahl abzuarbeiten damit wir zu deiner Ankunft zügig loslegen können @Wally22:30 möchte ich mich auf den Rückweg machen.
Zitat von GabryelSamstag SR Voynich mit Wally als Meister. Spieler bisher Kathi, Phil und Axel.
dazu noch:
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Am 10. März meistere ich einen SR Einstiegsrun für Johanna. Wahrscheinlich macht der Franzose auch mit. Es wären also noch 3 Plätze da, diese sind unter Vorbehalt zur Freigabe. Beginn wie üblich 15oo.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wir haben ein Franzosen? Ich würde ja gerne nach einem Platz fragen, damit Snake ein paar Kids zeigen kann, wie man sich nicht von der Regierung verarschen lässt aber ich hab noch keine Ahnung, ob ich da Schicht habe oder nicht.
Aber eine andere Frage, wie sieht es denn kommendes Wochenende aus? Wer ist so da? Ich bin nur Freitag auf Schicht und Sonntag morgen, aber wenn das nur wenige Stunden sind, geht das noch und ich muss Samstag nicht 24 Uhr ins Bett.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen