Am 10. März meistere ich einen SR Einstiegsrun für Johanna. Wahrscheinlich macht der Franzose auch mit. Es wären also noch 3 Plätze da, diese sind unter Vorbehalt zur Freigabe. Beginn wie üblich 15oo.
bin dabei, denn ich hab frei schön gereimt, ich weiß, nun aber ab in die Rolle des Charakters
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Hab den Editor Und wenn du mir ein paar Rahmenbedingungen zukommen lässt, kann ich einen basteln. Beziehungsweise hab ich noch den Troll vom letzten Mal, wenn der passend wäre.
Super, dass wir für heute so schnell eine Regelung gefunden haben wie man am besten NICHTS tut. Schweigen ist ja oft goldener als miteinander reden. Ich habe viel von euch gelernt und werde das demnächst auch einfach umsetzen. Danke.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Möchtest du von jedem zu jedem Termin eine Pflichtmeldung Ja/Nein/unter Umständen? Würde sicherlich ziemlich unübersichtlich... Wenn sich keiner meldet, hat halt keiner Zeit
Kleine, allgemeine Erinnerung für alle Interessierten: am 14. ist der zweite Mittwoch des Monats und damit Stammtischabend in Steini's Pub. Die meisten Leute beginnen gegen 19 Uhr langsam einzutrudeln und sind bis 22 Uhr anzutreffen, einige auch bis Mitternacht und länger.
Ahoi, ich werde mich mal heute blicken lassen. Gibt es eine Art Erkennungszeichen? Einen geheimen Handschlag, ne Blume im Knopfloch oder steht ein klassisches Stammtisch Schild auf dem Tisch?