"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
wollen wir schon mal ein paar Brettspiele aufzählen, die wir eventuell spielen wollen, wenn wir uns Freiatg um 17 Uhr entscheiden, um 18 Uhr etwas zu machen?!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Zitat von Lupaparva Hatte Wally dieses WE nicht schon was geplant? Oder fiel Cthulhu aus, weil irgendwer von der Truppe fehlte? Ich erinner mich nicht genau.
soweit ich weiß, hatte Phil doch wegen Spätsicht (oder war es Frühschicht?) keine Cute-ulhu-Zeit, daher war doch nahc ner anderen Lösung gesucht? Und wird wirklich das ganze WE Cute-ulhu gespielt?
Phil, was hättest du denn gerne am Montag und Dienstag als System? Battletech kann nicht verschoben werden. Axel schlägt vor, den Stammtisch auf Montag oder Dienstag zu verlegen.