Stammtisch ist Montag oder Mittwoch gleich gut. Ich würde mich über die meisten Systeme freuen solange ihr noch Platz für mich in der Runde habt. Auf die UCAS habe ich weniger Lust.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Hab Zeit, fühl mich zur Zeit aber nicht sonderlich pralle. Wird bis zum Wochenende hoffentlich wieder gehen.
Haben wir noch angefangene Dinge, die wir beenden können? Phil fühlt sich vermutlich nicht ausgeruht genug für die Feste, aber wie sieht's bei Wally mit dem Manuskript aus?
Wenn sich genug Uthurionauten finden, können wir da ansetzen. Wenn ich zumindest Kurzabrisse der Charaktere kenne, kann ich mir bis dahin auch schon was für die überlegen.
Sonst auch spontanes Aventurisieren.
Meine komfortzone als Leiter ist nördlich der Linie Grangor-Perricum. Aber wenn ihr sagt "Mein Al'Anfaner, mein Novadi und sein Moha gehen auf den Basar", dann geht es natürlich auf dem Basar weiter
Auch wenn der Alanfaner, sein Novadi und dessen Moha sehr interessant sind, ist der Basar für mich im Moment nicht so interessant. Deine gedachte Linie nördlich-Grangor-Perricum fände ich ganz gut. Axel kann dieses WE nicht, dafür hat sich Nils gemeldet. Da wäre Uthuria evtl. nicht die beste Wahl.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Freitag könnte ich erst ab so 21 Uhr dazustoßen, Sa geht bei mir nicht, So so ab 18Uhr, wenn dann noch was geplant ist
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen