Also, für alle, die sich von den Gebäckgesprächen haben ablenken lassen: Heute (Mittwoch, 17.5.), ab 16 Uhr bei Axel, Phil meistert DSA, keine zu hohen Charaktere.
Wenn es einigermaßen hinhaut, würde ich gern die selemer Chimärologin Diantha mal etwas weiter ausbauen. Die ist offene Schwarzmagierin, hält jedoch lieber die Klappe, anstatt vor einem Mittelreicher zuzugeben, dass der gerade gekaufte Köter später vermutlich in einer Art asfaloth'schen Ritual mit einem Falken gekreuzt wird. Ist immer auf der Suche nach Tierarten mit interessanten Eigenschaften, braucht für "selbstlose Taten" unter Umständen einen leichten Anreiz, ist letztlich aber weicher als sie nach außen lässt. Kann Dämonenanbeter wie auch ihre Lehrmeisterin nicht ausstehen, sieht die Welt sonst allerdings eher in Graustufen und weniger Schwarz-Weiß.
Als Not-Alternative hätte ich noch Madalena (die almadanische Scharlatan-Streunerin) zur Auswahl. Mag das Risiko, mag Geld und hübsche Männer; mag es gar nicht, schmutzig zu werden, hat aber nichts dagegen schmutzige Tricks zu verwenden. Sollte sich nicht in Punin blicken lassen, weil sie es beim Verkauf "magischer" Gegenstände und bei Hütchenspielen etc. eventuell nicht absolut genau mit dem Gesetz genommen hat. Stigma rubinroter Augen, seit einem stark verpatzten Flim Flam. Hält ihre magischen Fähigkeiten größtenteils hinterm Berg, packt lieber Kartentricks aus und zieht Münzen aus Ohren und anderen Öffnungen.
witziger Weise musste ich bei "andere Öffnung" mir vorstellen, wie die Dame, die sich nicht schmutzig machen will, jemanden ein Goldstück aus dem Hintern zieht xD ("Der macht noch mehr Gold und wenn ich es eigenhändig rausziehen muss!" )
Oh, wie schwierig, keine hochstufigen Charaktere [rolling_eyes]
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Also Kinder: Am Donnerstag kommt der jannige mal wieder ins schöne Schwerin. Er wird voraussichtlich gegen 16-18 Uhr eintreffen. Was machen wir an dem Abend? Freitag will Jan selbst einen Shadowrun leiten, nur zur Erinnerung.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
wie wäre es Do mit Arbeiten? Und Fr? Sa und So ist das doch auch noch drin! ... und Mi, das geht bestimmt auch noch -.-
Da eine Reinigungkraft in Rente gegangen ist (wie unvorhersehbar!!!) darf mein Kollege jetzt diese Reinigungsschicht übernehmen und ich bekomme mehr Tage voller Spaß, Spannung und...l m a A! Und da ich bezweifel, das da so schnell ne Neue kommt, werde ich wohl mit diesem... "Arangement" ein paar (hoffentlich nur) Wochen leben müssen, am WE keine Zeit mehr zu haben (außer in der Schulzeit, das kann man mir eigentlich nicht nehmen)
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Zitat von evilsquirrel Ok, da sind einige sehr unterschiedliche Meinungen dabei...
Ich habe nicht eine einzige Meinung zu "Ich biete Fallout an" bisher gelesen. Bitte ausformulieren.
Damit wollte ich darauf hinaus, dass sich niemand gemeldet hat. Mit dem zweiten Teil der Nachricht wollte ich übrigens direkt meine Antwort abgeben und diese Entscheidung in Jan's Hände legen, da es mir egal ist was wir Donnerstag spielen (solange es nicht Shadowrun ist).
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~