aber, wenn Axel nicht mitspielt, heißt es ein Platz wird frei und wenn es keinen stört, würde ich den für mich beanspruchen, kleine Helden und neue Charaktere sind ja so mein Ding^^
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Um noch ein wenig mehr Verwirrung zu stiften, ich hatte meinen Platz Phil feilgeboten, den er sicher auch annimmt, weswegen du eben diesen Platz nicht beanspruchen kannst. Da du mich aber neben Phil mitgezählt hast, obwohl ich nicht mitmache, ist ergo sowieso noch ein Platz frei, den du getrost antreten kannst, ohne dass jemand meckert.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Kathi rechne ich mal erstmal mit Rotz und Siechtum ein, also nein^^
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Hallo Leute. Ich biete für Donnerstag eine Vortsetzung der Ereignisse in Havena an. Für die, die noch nicht mitgespielt haben: In den tiefen Wassern Havenas treibt sich ein neuer, unbekannter Schrecken umher und die einzige die Rat weiß ist die uralte Lata. Doch auch andere suchen Sie und haben vielleicht nicht die selben, edlen Absichten wie ihr.
Ich hatte vor gegen 16 Uhr zu beginnen und bei Wally zu spielen.
Oh und wenn ihr was anderes wollt, dann schickt mir dazu bitte bis Heute Abend eine PN o.ä. und sagt bescheid. Wenn ihr Wünsche habt werde ich versuchen darauf einzugehen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~