Wo wir gerade beim Thema DSA sind: Wally und/oder Phil, hättet ihr eventuell morgen Zeit, mit mir einen Charakter zu erstellen?
Ich frag schon den halben Tag Axel über WhatsApp aus, aber ich könnte direkte Hilfe dabei gebrauchen und will nicht schon wieder Axel in seiner Wohnung auf die Pelle rücken. xD Außerdem könnte ich bei dem Charakter noch andere Meistersegen gebrauchen, falls ich sie mal bei einem von euch spielen will (auch wenn ich noch nicht weiß, wie bald).
Also, ich bin auch noch da. Wann wollt ihr spielen, lieber morgen oder übermorgen? Ich meistere Donnerstag Fallout, Jan am Freitag SR, da kann dann Phil ja mit DSA aufwarten.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Bisher zähl ich, wenn ich mich nicht irre: Wally, Axel, Matze, Kathi. Mit Witiko wären wir bei fünf, was dann die Standard-Maximalgröße wäre, die Phil normalerweise zulässt. Oder hab ich wen vergessen?
wie Axel schon schrieb(hab etwas gezockt als ihr hier so fröhlich gepostet habt), hab ich nur morgen Zeit... ging aber eigentlich aus meinem letzten Post hervor?!
Kannst du schon sagen, wohin es gehen könnte bzw welche Charaktere die Gruppe um Miss (Cremé)Törtchen vervollständigen könnten?!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen