Juhuuuuu Ich würde gerne am Donnerstag meistern wollen.Doch werde ich ein anderes Abendteuer meistern wollen, gerne gesehen sind chars mit niedrige ap / wie frisch gebacken helden... der Rest ist mir wurscht. Ich brauche einen ort zum meistern wie eine uhrzeit die euch alle passt. max 4 spielern.
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
Da Phil viel zu selten DSA spielt lasse ich ihm mal den Vortritt was Mitspielrecht und Ortbereitstellung angeht, aber natürlich steht meine Bude auch zur Verfügung (zur Not).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Super, find ich gut. Auch wenn es ein bisschen schade ist, dass wir das andere nicht weiter machen. @Kathi: Na, soll ich meinen Elfen dafür mal fertig bauen?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Kann nicht schaden, solange du nichts dringenderes fertig kriegen musst, für die Con oder so. Mal sehen, wie die hinhaut, besonders bei lernendem Meister und einer Spielerin, die nie was in Richtung Ork gespielt hat. ;D
Denke schon. Das Buch sollte ingame etwa zur Zeit 1030 BF stehen, wenn mich nicht alles trügt. Das sind dann zwar immernoch 7-10 Jahre Unterschied aber viel sollte sich nicht verändert haben.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Auch wenn die Feinarbeit beim Stammtisch besprochen wird, nochmal das Gröbste: Meister: Wittiko Spieler sind: Kathi, Wally, Axel und das Eichhörnchen der Finsternis des Todes of Doom Death Spielort: vermutlich Wallys verseuchtes Sumpfloch namens Selem
Auch wenn die Feinarbeit beim Stammtisch besprochen wird, nochmal das Gröbste: Meister: Wittiko Spieler sind: Kathi, Wally, Axel und das Eichhörnchen der Finsternis des Todes of Doom Death Spielort: vermutlich Wallys verseuchtes Sumpfloch namens Selem Zeit: nachmittags, so früh wie möglich
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
bin aufs falsche bearbeiten gekommen -.- ich hasse es, wenn er das macht
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen