[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Wo steht eigentlich, dass das Nirgendmeer nördlich von uns auf Dere ist? Das Nirgendmeer liegt doch in der dritten Ebene und nicht in der dritten Sphäre?!
So etwas nennt sich Volksglaube, Ammenmärchen, Sagen und Legenden. Einige vermuten auch, dass sich das Nirgendmeer hinter unseren Augen befinden soll, denn jedesmal wenn jemand stirbt füllen sich Borons Hallen etwas mehr und werden dementsprechend gröszer, was bedeutet, dass das Nirgendmeer kleiner wird und daher irgendwo das ganze Wasser hinmuss. Dieses von den Totenhallen verdrängte Wasser läuft uns dann beim Tod eines Menschen aus den Augen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
28 feb - 1 mär dann die fortsetzung akt 3 insel der verlorenen
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von Der Klodrow am 1.3. hatte soweit ich weis Axel SR geplant
Ich weis wird verschoben
Warum nicht? Schon so manche Ifirn-Geweihte hat harte Kerle schmelzen lassen... Außerdem kennst du mehr oder weniger den Plot und die vergangenen Geschehnisse.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Muss ich phil recht geben. Ifirngeweihte bekommt viel zutun ab dem nächsten kapietel