Zitat von evilsquirrel Hmmm, 5 Kerle? Können wir nich noch ne Frau mitnehemen (oder 2)?
Marada die Wölfin, ist eine Frau ^^ und eine noch ganz doll geheime Thorwalerin die größer als jeder der Männer ist, kommt auch mit xP
Achja Marja kommt auch mit ^^
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von evilsquirrel Hmmm, 5 Kerle? Können wir nich noch ne Frau mitnehemen (oder 2)?
So gern ich auch mal wieder bei Tobi spielen würde, und so interessant das ganze auch klingt, passt der Hintergrund nicht so. Hab außerdem keinen Charakter, der da ansatzweise passen würde.
Keine Ahnung, wie's bei Janna aussieht, aber die meisten von ihr müssten auch zu wenig AP haben, würde ich mal so raten.
Oh nein....Marja? 30.000-Ap-Marja? Willst du mir nur wieder Angst einjagen? Die Frau is echt zu heftig mit ihren 40.000 Ap!!! Mit ihren über 50.000 Ap is die stärker als wir alle zusammen!
Von Marada hab ich noch nichts gehört, aber die is bestimmte so ne Marke wie Eilif Donnerfaust: Groß wie ein Berg und stark wie drei Zwerge!
(außerdem hält Marja mit ihren 60.000 Ap nichts von Männern, also zählt das nicht)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
und du hast richtig geraten Eilif Donnerfaust ist mit von der Patie. Mit ihren 62 Jahren steckt die euch alle noch in die Tasche.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von Lupaparva So gern ich auch mal wieder bei Tobi spielen würde, und so interessant das ganze auch klingt, passt der Hintergrund nicht so. Hab außerdem keinen Charakter, der da ansatzweise passen würde.
Keine Ahnung, wie's bei Janna aussieht, aber die meisten von ihr müssten auch zu wenig AP haben, würde ich mal so raten.
Ich sag dito und Kathi hat Recht. Hab keinen Chara 8k+ außer Sindaja aber die ist raus mit ihren 14k, außerdem passt sie nicht zum Hintergrund.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Also man könnte sich auch 8+ Charaktere erstellen. Aber ich möchte eh nicht mehr als 5 Spieler haben. Viel Kampf mit viel Spielern ist doof.
Aber reingucken dürft ihr gerne
Naja, wir könnten den ein oder anderen Nicht-Kämpfer gebrauchen. Ich glaube nicht, das einer von den anderen in der Lage ist ein vernünftiges Gespräch zu führen oder zu schauen ob hier irgendwas magisch ist... Versteht mich icht falsch: wenn wir die harten Kämpfer spielen könnten wir einen "epic walk" hinlegen wie zB aus One Piece (http://www.youtube.com/watch?v=b-_vz0WAswc)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Wie schon am anfang erwähnt habe keine gesellschafts o streunercharaktere die sterben sofort. Ich will taffe männer u frauen.
ausserdem sind wir voll:
Jan - Dilbert Wally - Käptin Phil - Thors Axel - Rakshaza'Zuul Kobold des wahren Namen ich noch nicht kenne - Thorwaler dings Kor Söldnerblabla ^^
spielen bis wir starten, rest AP dann als Namenlos Pakt von Tobi bekommen. Wieviel haste jetzt den?