Und Chaos hinterlassen wir eigentlich nie, wir räumen ja unseren Mist immer weg und bauen sogar jedesmal wieder um. Dazu kommt, dass meist noch Kühlschrankinhalt mitgebracht wird. Also nur Vorteile für Jan! Er braucht nicht einmal die Wohnung zu verlassen! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ja genau. Und die große Tombola, das Freibier und die 6 paar holländischen Zwillingsnutten, die man mit Sperma hätte bezahlen können, habe ich so oder so schon abgemeldet.
Ok wir spielen bei jan. wo penn ich gute frage ? ^^
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Du kannst auch bei mir pennen, ehrenwerter Meister. Zu Fuß würden wir aber ca. ne halbe Stunde von Jan zu mir brauchen... und vermutlich wirst du vom Baby geweckt werden^^ . Ist zwar nicht mehr so komfortabel wie das erste Angebot, aber die Entscheidung hängt noch so im Raum und da bleibt meine Feundin lieber hier, bevor keiner her kommt und sie umsonst fährt.
Zitat von Lupaparva Tobi, du hattest nichts dagegen, wenn jemand zuschaut, oder? Das sollte jedenfalls recht interessant werden.
In meinen runden bist du immer gern gesehen. Bekommst sogar eine kleine npc rolle wenn du möchtest. Und ja es wird sehr großes kino.
Irgendwo werd ich schon schlafen können. XD
Ach was freu ich mich.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]