[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Es geht hier nicht nach 'Wollen' sondern nach 'Müssen'! Marada hat Zwangsrekrutiert! xD Ja, mal schauen ob Kathi Lust hat mitzuspielen. Muss es ne Ifirn Geweihte sein oder auch was anderes?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ifirn-Geweihte würde ich tatsächlich schon mögen. Ich hoffe nur, dass mir nichts dazwischen kommt bei zukünftigen Abenden. Dieses Halbjahr wird etwas fordernder... Aber mal ein Wochenende sollte schon drin sein. Aber Phil, du kennst dich mit Geweihten aus? Der ein oder andere Hinweis oder Tip bei der Erstellung könnte mir nicht schaden, ich hab bis jetzt nämlich noch keine gespielt... (bis auf die Kaskju. Die zählt nicht; hab noch nie eine Liturgie benutzt.)
Können wir ja dieses WE bauen oder absprechen. Ansonnsten ein Tipp mit dem eine Ifirngeweihte damals meinen Leibwächter zum stammeln und dumm-grinsen brachte: lieb und unschuldig und ein kleines bisschen naiv sein.
Zitat von evilsquirrel lieb und unschuldig und ein kleines bisschen naiv sein
Das war der Plan. Naja... Vielleicht auch ein wenig weniger lieb und unschuldig und naiv. Ifirn ist zwar die sanfte Seite des Winters, aber im Ernst der Lage ist etwas von Firuns Grimm nicht ganz verkehrt, nech?
Intuition steigern bringt da leider erst ab 18 was: Karmalqueste bringt IN/4 + LkP*/10 Karmapunkte dazu. Dh bei IN 14 = 3,5; bei 18 = 4,5. Plus natürlich 1 Punkte durch die LkP*/10.
du kannst 3 Karmalquesten gemacht haben und befindest dich auch auf einer