Friedlos - Irrfahrt im Nebel: Das schwarze Auge Abenteuer Nr. 196 ist heute erschienen (http://www.amazon.de/Friedlos-Irrfahrt-N...s=9783868893649) und ich suche 3-5 Helden auf die Abenteuer beschreibung passen. Axel ist auf jedenfall dabei damit der nicht immer meistern muss. Ich komme im Feb. wieder nach Schwerin nach langer Abstinenz. Also wer möchte mit aufs Alveranskomando?
WARNUNG: Das ist ein Abenteuer für hartgesonnene Abenteuerer und Spieler. Da sind Dinge drin die selbst mich haben schlucken lassen (Regeltenisch und moralisch) Also nur erfahrene. Jedes Offtopic gelabber ausserhalb der Pausen akzeptiere ich nicht.
Spieler:
-Axel - - - -
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
"Doch warum sammelt Marada die Wölfin, eine stolze Anführerin der Nordleute, eine Gruppe Gesetzloser, um das verheißungsvolle Eiland zu erreichen? Gemeinsam mit einer Flotte aus skrupellosen Kaperfahrern und verzweifelten Flüchtlingen brechen die Helden gen Westen auf. Als aber ein Übel aus der Zeit der alten Hjaldinger erwacht, beginnt eine Irrfahrt, die ohne Einsatz und Opfermut schnell tödlich enden kann. Den Nebel im Nacken kämpfen die Helden um den wertvollsten Schatz, den sie besitzen ihr Leben! "
8000 AP minimum 11000 AP maximal
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ich mag mich irren, aber das AB hört sich wie geschaffen an für Thors. Der kommt genau in den Ap-Rahmen und is ne harte Sau. Außerdem hat er ein gewisses Interesse an den Hjaldingern.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
ich hab den AB text gelesen und das erste was ich gedachte hatte war "THORS" ^^. Jap der passt da wirklich wie die Faust aufs Auge.
Ich wusste genau, dass du Dilbert nimmst! ^^ Rodareo in nem AB wo es darum geht sich seiner eigenen Haut so gut es geht zu erwähren? Der ist tot in dem AB, nimm Dilbert, dann kennen er und Rakshaza'Zuul sich wenigstens schon! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Hm. Soviele Plätze sind ja nicht mehr. Der einzige Char, der bei mir passen würde, wäre mein thorwalischer (Ex-)Soldat/Gladiator/Kor-Geweihte mit knapp 8k AP. Aber ich lasse gerne den Eingespielteren den Vortritt. (Wenn denn jemand unbedingt möchte)
Das sollte interessant werden. Ich hab es mit den letzten AP sogar geschafft Meeresangst und Platzangst wegzukaufen. Damit eignet sich der Blutriese auch für Thorwal! Hurray!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von DSA Kobold thorwalischer (Ex-)Soldat/Gladiator/Kor-Geweihte mit knapp 8k AP
Das klingt erstmal nach einem Gesellen der da rin passt. Ich kann dir leider nicht sagen ob die mein Meisterstil gefällt, das können dir die andern besser sagen ^^. Ich betrachte dich jetzt erstmal als 5ten Mann.
Also:
Das eine echt harte Truppe. An sich Dilbert nicht rumblödeln und Rotbart nicht so viel ehmm.. egal Pirat.
Für bleibende geistige und körperliche Schäden an Charakter und Mensch übernehme ich keine Haftung.