Aberglauben 6 Wenn es keine Alternative geben würde, könnte ich auch meine Wohnung als Spiel- und Schlafort zur Verfügung stellen. Freundin und Kind müssten dann aber zu Großmuttern ausweichen. (Schon abgesprochen)
Zitat von JanF Kein Aberglaube. Aber viel wissen über magisches Gedöns
Nenn es nocheinmal gedöns und ich mach die magiekunde unfähig und arkanophob xD
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
@Kobold: Ich finde die Idee nicht schlecht aber die meiste Leuten müssten halt da hin laufen. Ich finde wir soltten uns einzeln dazu melden und abstimmen. Wenn die Übernachtung mit drin ist, bin ich dafür! Gibts in der Nähe möglichkeiten zum schnellen Einkauf?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Nur zocken oder auch schlafen, Jan? Abgesehen von der Entfernung zu den anderen, ist ausreichend Platz zum spielen und schlafen vorhanden und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch einen Steinwurf entfernt. Eigentlich könnten auch alle hier schlafen, um die Zeit zum zocken zu maximieren. Dann müssten aber noch zwei Leute Luftmatrazen mitbringen und zwei nebeneinander im "Gästebett" schlafen. Rauchen dürft ihr gerne draußen und Essen würde ich kochen. Spätestens Freitag Vormittag brauche ich aber Bescheid, weil unser Kind seine Zeiten hat und meine Freundin dann rechtzeitig nach Güstrow fahren muss.
Ehrlich gesagt wäre mir bei Jan lieber, da gibt es für Raucher keine Unterbrechung, alle können schnell vor Ort sein und man muss nicht erst tausende von Meilen durch Aventuri... durch Schwerin reisen um spielen zu können (ich penne ungern woanders).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.