Wie siehts bei euch 23-24 mai aus? Erst das grosse friedlosfinale mit nachruf und dann JdF vorbereitung u erstellung evtl noch intro?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Wäre für mich natürlich noch besser als SR, dann muss ich nicht ganz so viel vorbereiten und kann euch schonmal vorab die volle Dröhnung Mittelreich-Power als Vorgeschmack bieten! ^^ hr hr hr
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Also, wenn überhaupt, dann bin ich da wirklich nur einen Tag dabei. Am 19. ist Radu-Mentoring-Termin. Und auf Radu-Mentoring-Termine sollte man sich entsprechend vorbereiten. Radu kann echt gruselig werden. (Verdammt, hätte auf DAS Wochenende nicht der Arena-Tag fallen können, statt ausgerechnet das Finale? xD)
Friedlos ist nur noch ein tag phil ^^ am anderen ist jdf