Ich glaub nicht, dass er sich bis dahin so viele Ap verdienen kann. 2500 zusätzliche? Das klingt nach nem ziemlich schweren Pakt. Dafür kommst gleich in 2,5ten Kreis der Verdammnis!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Wally du kommst in den 5ten Kreis der Tobi-Verdammnis !!!
Im 6ten gibs ein Eis gratis
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Als kleine randnotiz. Swafnirland liegt auf höge des yetilandes also im ewigen eis. Wenn man als kein abgefuckter badass beard ist stribt man alleine schon an der kälte
Der Gedanke an Swafnirland, die legendäre Insel des Walgottes, lässt das Herz eines jedenThorwalers höher schlagen. Doch warum sammelt Marada die Wölfin, eine stolze Anführerin der Nordleute, eine Gruppe Gesetzloser, um das verheißungsvolle Eiland zu erreichen? Gemeinsam mit einer Flotte aus skrupellosen Kaperfahrern und verzweifelten Flüchtlingen brechen die Helden gen Westen auf. Als aber ein Übel aus der Zeit der alten Hjaldinger erwacht, beginnt eine Irrfahrt, die ohne Einsatz und Opfermut schnell tödlich enden kann. Den Nebel im Nacken kämpfen die Helden um den wertvollsten Schatz, den sie besitzen – ihr Leben!In diesem Abenteuer müssen die Helden beweisen, dass sie den Gefahren auf See gewachsen sind. Darüber hinaus tragen sie auch die Verantwortung für eine Gruppe Verzweifelter auf der Flucht. Die Helden werden in Friedlos immer wieder vor moralische Entscheidungen gestellt, und ihre Handlungen entscheiden über Wohl oder Wehe der Flotte. Werden sie die Gebote der Götter höher achten als das Überleben ihrer Gefährten?ier auch nochmal der klapptext:
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
so Buch ist gekauft. Axel schlag mal nen Datum im Feb vor.
Nach erster Einschätzung werden wir ca. (je nach dem wie ihr euch anstrengt) 6-12 Fr+Sa Sessions daran spielen. Das Abenteuer ist der Hammer ^^, endlich wieder Nordmythologie
Mir wäre natürlich der 07. / 08. Februar am besten zu eigen, also nicht dieses, sondern nächstes WE. Spielort würde ich tatsächlich Jan empfehlen. Freitag ab 18oo, Samstag ab 15oo?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Die Nazi-Kampagne? Sonntags kann Axel doch nicht, oder? Und wenn ihr Freitag/Samstag Friedlos spielt, wäre ich sonst einfach da schon nach Hause gefahren, um zum nächsten Wochenende vielleicht früher wieder da zu sein.
Das sollte nur ein kleiner Scherz sein. Sonntag wird Tobi auch nicht viel Zeit haben und schon garnicht zum Meistern. Wenn, dann meister ich nochmal um Tobi was [s]schlech[/s] gutes zu tun!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zum Abenteuerpunkteproblem von Wally. Man könnte ja den ein oder anderen AP ausnahmsweise (oder keine Ahnung wie ihr das handhabt) durch Solo-Abenteuer bekommen. Ich kenne bestimmt 4 offizielle Solos bei denen es keine unvorhersehbaren du-bist-tot Abschnitte gibt und man, wenn der Char einigermaßen gut kämpfen kann, auf jeden Fall durchkommt. Das würde zumindest ich einem 2,5k Pakt vorziehen Die Solos wären: A119, A161, A185 und D2 (ist sogar ein Seefahrer-Solo, aber ich glaube, dass ich das nur mittelmäßig fand). Dann noch einige sehr gute DSA3 Solos. Da muss man zwar einige Werte umrechnen, aber naja: A81, A62(spielt im hohen Norden). Es gibt auch gute und faire inoffizielle Solos, aber da müsste ich nochmal genauer schauen. Mit den DSA3 Abenteuern zusammen sollte man ca. 1,5kAP kommen. Die restlichen 1000 dann man ja als "Kredit" aufnehmen und dann nach den kommenden Abenteuern abbezahlen. Zitat: -Auf jeden Fall weiß ich, dass ich zumindest glaube, dass man unter gewissen Umständen, eventuell dieser Meinung sein könnte- Thomas S., bekannter Philosoph des 21. Jhd.
7 und 8ter feb. Könnt ihr da alle? So wie axel vorgeschlagen hat.