jegliche brownie witze sind mit 30w20 Schaden Schwerheilbar zu ahnden!!!!
Wann soll ich also in SN seiN? Wann kommst du nach SN phil?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Wtf? Ich kann Muffins machen. Müsst ihr nur noch sagen, wie viele und ob Deko oder nicht. Bei mehr als 12 Muffins hätte ich gern ein wenig Geld oder etwas Vergleichbares als Gegenleistung (ist diskutierbar was). Mit Sachen erledigen meinte ich eigentlich Haushalt, so wie Aufgaben fürs Semesterprojekt, für den Tag der offenen Tür und für mein eigenes Projekt.
@Tobi Wie wärs du kommst gegen 17:30 nach Schwerin, gehst dann zu Jan und wir fangen um 18 Uhr an?
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Ja 12 Muffins, weil die Muffinform 12 Muffins auf einmal backen kann. Außerdem gefällt mir die Zahl 12, weil sie 1. aus 1 und 2 besteht 2. durch 3 und 4 teilbar ist 3. DSA 12 (mehr oder weniger) tolle Götter hat 4. und sie die Mittagszeit (die tollste Zeit des Tages) beschreibt
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
ich könnte 16:35 uhr oder 17:51 uhr da sein. welchen soll ich nehmen?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
dann fangen wir erst 18.30 oder so an? wann bist du da? Dann komm ich mit dem 16.35 und warte bei mcdoof auf dich wenn du 17 kommst?