Naja, da viele Start-Chars dabei sind, sollte das passen. Ich hab den Run auch nicht unnötig aufgeblasen. Obwohl ich mir da eher um den Platz Sorgen mache, aber schon gerne wegen der technischen Möglichkeiten bei mir spielen will ^^
Kümmern wir uns mal um Samstag: Wie (lose) letztes Wochenende besprochen machen wir Samstag bei DSA weiter wo wir aufgehört haben. Ich würde mich freuen, wenn alle vom letzten Mal dabei sind. Sollte es jemand nicht schaffen, werden Plätze frei. An der Stelle des Abenteuers ist es mehr als leicht jemand neues einzubinden. Raego, können wir bei dir spielen? Bei mir siehts langsam richtig leer aus. Wenn nicht, dann Wally? Und diesmal bitte keine Scherben! xD
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
und da ich scheinbar genug Wochenenden hatte, darf ich nächstes Wochenende auch wieder arbeiten
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen