"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
hey ho, hab von Wally gehört das Freitag wieder Shadowrun gespielt wird. Ich würde gerne zwei Plätze reservieren, einmal für mich (ich bin auf jeden fall da) und dann für Laura (bei ihr weis ich das leider noch nicht), Laura hat auch noch keinen Char, ich hab zwar das Grundregelwerk aber ich glaube nicht das ich einen erstellen kann. Könnt ihr ihr dabei helfen sollte sie dabei sein?
Irgendwer wird sich dafür schon finden; das sollte kein Problem sein. Wäre aber schon besser, wenn sie dabei ist, damit ihr schon bei der Erstellung erklärt wird, was die einzelnen Werte machen und damit sie selbst bestimmen kann, wie ihr Charakter sein soll...
Weil Erfahrungsberichte leider gezeigt haben, das Wally sich sehr viel zeit mit einer Antwort bzw der Planung zu einem Termin für den Charakterbau lässt. Axel bietet da nur schonmal einen Termin, damit Laura damit planen kann.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Danke, für die fixe Antwort. Die Mädels haben neben dem RPG nen vollen Terminplan. Da muss die Planung etwas weiter vorläufig sein ^^ Auszerdem hat Wally die Angewohnheit Neueinsteigern bei SR als erstes das Fronteinsatz als Bibel der hohen Kunst um die Ohren zu hauen und sie mit Büchern zu erschlagen. Der Startcharakter sollte ganz entspannt mit so wenig wie möglich Schnickschnack entwickelt werden.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Also soweit ich Laura jetzt richtig verstanden habe ist sie dabei. Wally hat sich schon angeboten Ich glaube wir machen das wieder so wie bei mir, wir kommen einfach früher und er baut mit ihr den Char. Dauert ja nicht lange (*hust Sarkasmus hust*). Laura ist Morgen noch nicht da. Also bietet sich das auch an. Ich fand Wally als Hilfe echt klasse und ich denke ich hab auch einen schönen Char als Resultat. Wie gesagt ich lass sie in mein Buch reinschauen und dann kann sie sich ja schon mal grob aussuchen was sie spielen will.