"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Bei mir gibt's eine Planänderung. Anlässlich des Geburtstags meines Bruders hat sich am Samstag Familienbesuch angekündigt. Das heißt für mich: Kaffee & Kuchen statt Pen & Paper -.- (Und ich weiß nicht wie lange die bleiben, also melde ich mich einfach ganz ab)
Dann bräuchtest du für diesen Samstag noch einen Shadowrun Charakter für die 2050er. Und ein "Könnte schaffen" ist für mich wirklich ungünstig. Ich muss schon wissen ob du dabei bist oder nicht.
Falls ja, überlege dir bitte genau worauf du Lust hast zu spielen, informiere dich ein wenig über Shadowrun und mache dir einen Plan für den Charakter. Schreibe mir per Whatsapp durch ob du kannst und was für ein Charakter es werden soll. Meine Nummer hast du per PN.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wer ist alles nächsten Freitag und Samstag da? Und was will gespielt werden? Da sowohl Wally als auch Aldi am Sonnabend nicht bereit sind ihre Zeit mit uns zu verbringen kam von Wally die Anfrage für Freitag DSA. Das würde dann wahrscheinlich ich unter meine Fittiche nehmen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Freitagbin ich erst gegen 19:30 wieder on der Arbeit da. Dann würde ich dich bitten die Freitagsrunde zu übernehmen. Samstag meister ich gerne. Wollt ihr das vom letzten Mal in Gareth weitermachen? Oder vielleicht etwas Anderes?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich meistere Freitag dann etwas für Rotbart und seine tollkühne Crew.
Je nachdem wen wir Samstag alles als Spieler dabei haben würde ich mal schauen ob wir nicht etwas spielen können wo alle reinpassen. Phizz hatte ja bereits angekündigt, dass wir die nächsten WEs mit ihm rechnen können. Mal sehen wer noch alles mit dazustöszt.
Freitag ohne mich, Samstag und Sonntag wie dieses WE Zeit (und wieder Sonntag Frühschicht für n paar Stunden nur)
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen