also mit dem Terminator war es nicht, soviel weiß ich
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Wie siehts 2./3. sept bei euch aus? ich brauch ganz dringend tapetenwechsel.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Nicht mit dem Terminator? Aber das ist der Gouvaneur von Florida! Und das liegt doch in den UCAS ^^
Hey Tobi, am 2./3. komme ich nicht nach Hamburg zum Tapezieren, aber du kannst gerne zum RPG herkommen, ich fahre nicht zum MPS. Mal sehen wer sonst noch da ist.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
also ich würde am Samstag, egal ob Star Wars mich jetzt umhaut oder nicht, im Kino kurz helfen gehen(so halb Acht bis ca halb Neun), da der neue Spielplan total Scheiße zugepackt ist und Suicide Squad haben sie mir heute schon die Tür eingerannt...das ist als würde U`rok das Team zusammenrufen, weil er dem Präsidenten von EVO auf den Schreibtisch gekackt hat und wir ihn rausboxen sollen^^
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Der Depp hat dem EVO-Oberarsch auf den Tisch gekackt? Vielleicht lösen sich gleich mehrere Probleme, wenn wir einfach abwarten und zusehen...
Das Ö sieht bei mir diesmal auch nicht so toll aus. Muss jetzt für's Monatsende mein Geld einteilen, also fällt der letzte Vorverkauf sowieso schon einmal weg und 35/45 € plus Zugticket ist mir der Kram von der Lust her gerade nicht wert. Dann lieber Gratis-Rollenspielspaß.
wer braucht schon das MPS in schwerin rennen doch genug komische gestalten rum xD. Ja ich check nochmal meinen plan bis jetzt muss ich an dem wochenende nicht arbeiten. Ich komm mir vor wie in der vorkriegszeit hab jetzt 8 wochenenden gearbeitet
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]