nichts gegen euer Star Wars(ja, euer mit Absicht), aber meins ist es nicht^^
wäre aber mal praktisch, wenn sie die leute melden, die Freitag/Samstag Zeit haben, das man planen kann
jemand Bock Do mit in Suicide Squad?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Na, der Vollständigekeit halber kann ich wie immer eigentlich schon einmal sagen, dass ich am WE dabei bin. Abgesehen von Freitag DSA ist mir das System am Samstag allerdings relativ schnurz; von daher bin ich bei der Auswahl keine wirkliche Hilfe.
Wieviel kostet denn der Suicide Squad-Eintritt? Mitte des Monats ist das immer so eine Sache mit dem Abwägen des Geldes...
dann Star Wars also...war das das mit der Enterprise oder mit den Space Marines?
Kathi, die Karte würde 13€ sein für Suicide Squad
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen