Wir nennen jetzt Axel nur noch Julius Walter Röhrich. So um mal wieder zum ernst der Lage zurück zu kommen sage ich hier schon mal offiziell das ich Freitag bei Wally Shadowrun meistern
Wir nennen jetzt Axel nur noch Julius Walter Röhrich. So um mal wieder zum ernst der Lage zurück zu kommen sage ich hier schon mal offiziell das ich Freitag bei Wally Shadowrun meistern Wir nennen jetzt Axel nur noch Julius Walter Röhrich. So um mal wieder zum ernst der Lage zurück zu kommen sage ich hier schon mal offiziell das ich Freitag bei Wally Shadowrun meistern
Jan, wer hätte mir in meiner Kindheit denn was erzählen sollen? Ich meine, ich mag atomaren Staub und Antipartikel, aber wirklich gesprächig sind die nicht.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Hatte Tobi nicht abgesagt, oder hab ich da etwas missverstanden?
Wenn an dieser Stelle schon über das WE nächster Woche gesprochen wird, möchte ich auch gleich mich und einen eventuellen Neuzugang anmelden. Charly haben einige ja schon kennengelernt. ^_^ Will ihr einfach mal zeigen, wie das Spielen in der Gruppe ist.
Chris, dieses WE ist ZdL, da müsstest du dich eventuell an Wally richten, der hat sich mit TQ irgend etwas zusammengetüftelt.
Am 2. September nehme ich euch voll in Beschlag, also her mit der Weichnase! Muhaha! Bitte sag mir mal bescheid was Charly am ehesten für ein System anzustreben gedenkt.
Am 3. würde ich höchstens bis 19.30 als Spieler dienlich sein, da ich ab 2030 ein BattleTech Turnier habe.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von Gabryel Am 2. September nehme ich euch voll in Beschlag, also her mit der Weichnase! Muhaha! Bitte sag mir mal bescheid was Charly am ehesten für ein System anzustreben gedenkt.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen