Diesen Monat bin ich auch raus.Mit nächsten muss ich gucken,wegen Berufsschule die unten im Vogtland ist. Dezember werd ich aber dabei sein,zumindens was DnD und Sr angeht.Genaue Terminwünsche kommen dann. Vllt lass ich mich auch zu einer Runde DSA überreden
So, erstmal moin Zwerg. An dieser Stelle gleich für dich als Erinnerung nochmal:
Du kannst gerne mal gucken wie deine Termine und Spielwünsche liegen, aber bevorzugt werden zu allererst Spieler aus dem Schweriner Raum. Sollte mal ein Platz frei sein und die restlichen Spieler sich dafür aussprechen darfst du gerne mitmachen, aber bitte nicht so überschwenglich motiviert schreiben, das verunsichert nur die armen, gestressbeutelten Meister.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wir haben mal wieder 2 bis 3 Spieltage, also was genau planen wir denn? Worauf habt ihr Lust? Wer ist alles wann da? Freitag, Samstag, Sonntag. Legt los. Ich will Motiv A Tionen!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Das WE ist doch für Janna's Besuch reserviert. Stand damit nicht zumindest teilweise fest was wir machen? Die Geschichte mit der Würste Gor wollten wir doch beenden, oder? Je nach dem, wie wir mit unserer Zeit hinkommen und wie lange es dauert das vom letzten Mal abzuschließen, biete ich mich auch als Meister für den Samstag an. Bei mir gäbe es dann ein wenig DSA, ganz klassisch im mittelreichischem Raum (auf Wunsch auch wo anders). Aufs Spielen hab ich natürlich genauso Lust!
Zeit hab ich FR aller frühstens 21:30, SA und SO ganz normal!
Ach, Janna kommt. Ick freu mir.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Stimmt, wir wollten das Abenteuer in der Gor beenden. Damit sieht es dann soweit aus, dass ich für Freitag 2030 als Spielzeit ansetze, je nachdem wie sehr sich die Bahn von Janna verspätet. Dementsprechend kann Wally dann Freitag mitspielen. Samstag beginnen wir 15oo und beenden das AB in der Gor, Wally wird durch Matze ausgetauscht. Janna fährt am Sonntag wieder in die Reichshauptsta... nach Berlin zurück, also könnten wir dort einen kurzen Run einschieben, falls gewünscht. Dort dann, so denke ich, von 17oo bis 22oo.
So wie es aussieht (ich habe immer noch keinen Bescheid von der Krankenkasse) stehe ich dieses Wochenende auch mal wieder zur Verfügung. Wüste Gor klingt zumindest nach einem "guten" Plan