Sorry das ich jetzt erst antworte, aber bei aktuellem Spielplan kann ich froh sein, um 12 zu Hause zu sein(wenn die letzte Runde aus wenigen Leuten besteht die sich schnell verkrümeln)
Donnerstag hätte ich Zeit, aber bitte nicht zu früh
und für die Wochenendeplanung: ich hab Samstag Schicht, eine lange erschöpfende...
So wer ist freitag mit dabei? Ich würde sagen wir spielen bei wally wenn das ok ist. Frage an die die spielen wollen was klassisches kleines oder was extravagantes mittel langes? System ist klar SR. Ich würde mal so 19:00uhr ansetzen und spätestens um 19:30uhr anfangen.
Ich werd mich an die anderen halten - besonders Phil und Jan, weil ich zeitlich wahrscheinlich von den beiden abhängig sein werde. (Es sei denn, ich schlafe von Freitag auf Samstag wieder bei Wally.)
Im Zweifelsfall ist "klassisch und klein" als Nummer Sicher immer akzeptabel.
Ich wäre gerne dabei, weiß aber nicht ob und wann das Freitag bei mir klappt. Das kann schon sehr spät bei mir werden. Wenn du mir nen kleinen Platz freihällst würd ich mich freuen, wenn nicht dann nicht!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
da Kollege krank habe ich seine Schichten übernommen, das heißt: Donnerstag - ich komm später, wann genau weiß ich noch nicht Freitag - ich klink mich aus Samstag - bleibt Schicht Sonntag - weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt noch lebe^^
Ich würde ja immer noch gerne einmal den Blut adepten spielen, aber nur wenn Phil auch sein Magier spielt. Was extrawagantes langes würde ich machen aber dafür hat der Rest wohl keine Lust. Was kurzes ist auch ok.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Naja das eine wäre etwas länger als das andere. Im grunde wollte ich euch auf einen serienmörder ansetzen und ihr spielt ein FBI Team. Wenn ihr es vorzieht eure normalen Charaktere zu spielen finden wir aber auch was
TQ, ich denke es ist für alle ein angenehmeres Spielsetting wenn jeder seinen Charakter spielt als irgendwelche vorgefertigten. One-Shots mit Charakteren die man danach eh nicht weiter benutzt fallen mehr in andere Spielbereiche.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.