Freitag würde ich gerne irgendwo mit einsteigen wenn jemand was macht. Samstag meistere ich gerne was (Wünsche?). Wenn für Samstag wenig Interesse besteht lass ich es dieses WE mal gut sein und fahr ein mal wieder nach Hause.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
So also wenn Interesse bestände würde ich am Freitag Harlekin weiter spielen auch wenn Axel nicht kann. Wally sag mal an wann es dir passen würde + ob bei dir spielen ok ist mir würde 19uhr passen .
Ich würde gerne Argenstein spielen, auch wenn es doof ist, das da einige fehlen (Axel, Jan (oder spielt der via Skype?) )
oder etwas, wo ich Morgana oder Alice spielen könnte, wahlweise auch Aki (auch wenn ich eher Lust auf nen Thorwaler habe, aber außer Aki hab ich da grade keinen...ich muss mal wieder bauen^^)
Argenstein is doof weil Axel und Jan nicht da sind. Das in Gareth is noch in Planung, da ich einiges anpassen will und noch ein bisschen Zeit dafür brauche. Ich kann gerne in der Gegend weiter machen wenn ihr wollt und dann an das geplante anknüpfen!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Also nächste Zusammenfassung. Wally ist bei sich Jan über Skype phil kommt später axel ist raus (aus dem Abend) matze als gastspieler (hast aber erstmal nicht viel zu tun ) . Was ist mit Kati?
Oh? Wally hatte mich doch irgendwann gegen Mittag schon gefragt. Hätte fast angenommen, dass du von meiner Zusage dann schon gehört hast. ^^ Spiele mit, bin sogar etwas früher da. Samstag wäre mir, glaub ich, Gareth fast ein wenig lieber, aber letztlich überlass ich die Entscheidung da den anderen.