Dafür habe ich die ehrenvolle Aufgabe dich mal wieder als Spieler am Tisch bespaszen zu dürfen. Drückt alle die Daumen, dass Sunny da ist, dann spielen wir an Jans WE das SR Finale.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich kann das leider noch nicht wissen, muss auf die Antwort von der Krankenkasse warten. Hoffe aber das ich an dem Wochenende noch hier bin. Ich will auch nicht, dass ihr noch so lange warten müsst mit dem Finale.
So, kommendes WE sind ein paar Leute da, einige nicht da und viele weniger mal mehr vorhanden, das reinste Tohuwabohu. Dementsprechend spielen wir Freitag ab 18oo SR die gute alte Runde, NOCH NICHT FINALE!
Samstag würde ich gerne mal wieder spielen wollen, von daher freue ich mich auf Vorschläge eurerseits.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich würd euch jetzt gerne was Vorschlagen leider steht meine Verfügbarkeit am Samstag in der Schwebe. Wenn ihr wollt, kann ich etwas für Argenstein vorbereiten. (den Wunsch auf etwas mehr Plot/Action werde ich auf jeden Fall berücksichtigen)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~