Heute 16:00 bei mir.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Wochenend und Sonnenschein und dann mit Axel in der Antarktis allein? oder was ist geplant?
ohje, da war ja noch was... ich klär das nachher.
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
Wie gesagt, ohne mich. Mit ein bisschen Glück könnte ich Sonntag.Ansonnsten wünsch ich euch viel Spaß!
Axel krank, morgen Abend wegen Donnerstag abwarten ob gut oder nicht gut.
So, im Moment geht es aufwärts, wir spielen also Donnerstag das DSA-AB fertig 1700 bis 22oo
top dann schon heute deine kräfte,wer kann jetzt alles am WE? und viel wichtiger wer hat lust (und die kraft) zu meistern? TQ?
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Samstag Antarktis fertig spielen? Wer hat Zeit? Wer kann?
ich kann wenn auch nur über skyp
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Gut, dann sieht es ja danach aus als wenn fast alle Zeit hätten. Matze? Wally?
Zeit Samstag ja, gebe aber zu bedenken, das ich Sonntag ne Sonderschicht habe, die um 11 beginnt, d.h. um 9 klingelt spätestens! der Wecker und ich muss fit sein.
jop bin da, aber wollen wir ohne phill spielen?
Ich hatte gesagt, wenn nur ein Charakter fehlt spiele ich trotzdem weiter und soviel wichtiges wird er dann auch nicht verpassen
Bin heute etwas später da so gegen 17:30.
Jan heute auch Skype?