Ich komm Donnerstag recht spät so gegen 21 uhr bin ich erst da (Fals die Züge pünktlich fahren sollten). Lust hätte ich schon. egal was DSA D&D SR. vollkommen egal. Wenn wir SR würde Garrett seine vorzeitige Entlassung mal gerne Durchführen. (eigentlich hat Garrett geplant 1 tag vor seiner Entlassung zu fliehen nur um aufzuzeigen dass er es kann.)
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
ach jan. wenn ich donnerstag und nicht schon mittwoch fahren würde könnt ich dich von nürnberg aus mitnehmen. wenn dann DSA. charaktertechnisch Sahanya oder Layanna, wobei ich eher zu der Rabenhexe tendiere.
Donnerstag kann ich wieder erst ab ca 22 Uhr. Wenn ihr dann noch spielt wäre ich gerne dabei! Ich biete entweder Siegrain, meinen elfischen Kireger oder meinen Dieb aus Fasar. Quinian ist leider noch nicht aus dem Schock erwacht...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Von meiner Seite aus auch DSA, ich kann mich nur nicht wirklich zur Zeit festlegen, welche Auswahl an Charakteren...
Was ist mit Freitag? Axel kann ja nicht, Phil höre sich so an, als wenn er auch keine Zeit hat. Jan? Wally? was habt ihr so vor? Vorschläge oder einen Plan, wäre toll, wenn wir nicht in aller letzter Sekunde irgendwas zusammenfriemeln