Ja und damit alle auf einen Nenner kommen hier auch gleich mal der vollständige Spielplan für dieses Wochenende:
Freitag DSA, 17oo bei Axel, Meister: Axel Samstag SR, 15oo bei Axel, Meister: Axel Sonntag DSA, 14oo bei Phil, Meister: Phil (Runde ist bestehend und hat leider keine Möglichkeit neue Spieler aufzunhemen, da es in Borons Hallen geht)
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Danke Wally, somit fällt Freitag also aus. Ich habe keine Info von irgendwem auszer Jan, Phil und Kathi bis dahin bekommen. Jan und Phil sind nicht vor 2030 da, so spät brauch ich auch nicht mehr anfangen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
am 21.10. kommt marti mc fly in unsere zeit wollen wir am freitag das is der 23. (vor der minicon) ein filmmarathon machen? ________________________________________________________________________________________________________ ich bin da am we
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Wenn keiner der beiden gleich aufschreit, bin ich am WE sowieso wieder bei Jan und Phil, würde mich aber entweder den anderen anschließen oder mich einfach ein wenig selbst beschäftigen.
Sonntag hatte Axel jetzt SR Antarktis bei Jail geplant. (Noch einmal zur Erinnerung und für die, die bei der Planung nicht anwesend waren.)
Und du willst wirklich jetzt schon für Ende Oktober planen, Wally?
An der Stelle eine Entschuldigung. Die Planung für dieses WE ist irgendwie an mir vorbei gezogen. Ich bin Freitag ab 18:00 verfügbar und auch komplett am Samstag. Wenn ihr wollt meister ich was (diesmal ohne Borons Hallen oder 1000 Jahre alte Pläne von irgendwelchen Göttern ;p)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~