Im Moment sieht es danach aus, als wenn sowohl Jan als auch ich am WE zugegen sind, weshalb ich tendenziell Luna weitermachen würde (Freitag + Samstag). Falls ihr Alternativen wollt sagt bescheid, damit wir abquatschen können wer was wann wo macht.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
War nur ein Vorschlag, damit sich TQ das WE nicht langweilt. ABER, erstmal hätte ich gerne von Phil eine Nachricht, ob er am Samstag da ist, wann Jan am Freitag ankommt und ob generell an anderen Systemen Interesse besteht. Ich persönlich würde gerne irgendwann die grosze Runde auch mal fertig bekommen wollen, daher wären 2 Tage lunar schon schön ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Phil ist wie ich weis Samstag nicht da. Und ich würde gerne mal eine vernünftige Runde SR spielen. (Die runde bei mir ist nicht vernünftig, unser Rigger benimmt sich so als hätte er Logik 0,5 und unser Street sam ist auch nicht besser)
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.