Es gab da mal nen Plot aus dem Boten in der Region den ich schon immer mal spielen wollte, mal sehen, vielleicht bekommen wir das ja auch nochmal hin ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ankündigung für den 31.10 also Halloween würde ich eine runde SR leiten ihr braucht keine chars ist alles vorbereitet. Wer lust hat einfach vormerken und anmelden dieses mal mit 6 spielern . Auf ein fröhliches sterben .
Freitag und Samstag meistert Tobi DSA, also ist fast keiner da zum Spielen. Am Sonntag würde ich mal gucken eine Runde Antarktis weiterzumachen, dann von 17oo bis 24oo.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
So es is Dienstag und es steht noch nix fürd we drinn. also was werfden wir tun? dsa? sr? oder was anderes? ich sag gleich ich habe keine Lust zum meistern.
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Morgen und Donnerstag, ab ca 20.30Uhr gerne! Am Freitag bin ich vermutlich nicht einsatzbereit oder nur sehr spät. Dafür kann ich aber am Samstag und würde mich da auch als Meister anbieten wenn TQ oder Matze nicht möchten!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~