Hey, immerhin hilft es dir ein wenig, deine Lungen nicht ganz so stark dichtzuteeren. Außerdem ist Axels Sofa um einiges bequemer und durch das Fehlen des Qualmes ist die Luft nicht noch stickiger und ich penn nicht so schnell weg.
Ich stimme Kathi in allen Punkten zu. Ich muss schauen, wie ich mit dem Vortrag vorankomme, sonst komme ich entweder später oder gehe früher oder arbeite nebenbei oder whatever. Mitspielen möchte ich auf jeden Fall.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Zitat von Der Klodrow und was müsst ihr doch wissen?!
Ich muss gar nüx! Bätsch!
Keine Ahnung, Axel ist in Wismar, oder? Sonst hätten wir das Abenteuer noch zu Ende spielen können... So bin ich wie immer bereit für das übliche. Wally wollte SR meistern, oder bring ich da was durcheinander? Phil? Hättest da an einem Tag auch Lust, den Hacker noch ein wenig zu nutzen?
Kommt drauf an wann. Ich bleibe immernoch dabei, dass ich SR doof finde. Anderer seits find ich auch D&D doof und spiels trotzdem. xD Das größte Problem besteht einfahc darin, dass ich viel zu wenig über SR im Gemeinen und die Möglichkeiten eines Hackers weiß. Deswegen kann ich noch nicht fest zusagen. Für alles andere bin ich bereit!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ja, aber wir machen das erst, sobald alles fertig vorbereitet ist und das dauert eine Weile. Vor allem weil wir auch noch jede Menge anderen Kram machen. Und wer meistert denn sonst SR abgesehen von euch beiden?