naja, die erste Anmeldung war 2013 die zweite Phase war 2014.
aber ja, wäre ungünstig, wenn noch ein Spieler dazukommen würde, nicht nur wegen der Anzahl der Personen, sondern auch da es eine Kampange ist (d.h. mal so reinschneien wäre unpraktisch) und der Meister den Char vorher absegnen muss. Und bis Freitag ein Char zu bauen, noch 6000 AP draufrechnen und dann noch absegnen lassen wird eng
Aber die Zeit ist jetzt immer noch nicht geregelt. Nicht, dass das wieder aus den Augen verloren wird und Tobi die Frage nicht mitbekommt, weil zuviele neue Kommentare dazwischen liegen. xD
Also, nur noch einmal zur Sicherheit: Wann ist der früheste Zeitpunkt, ab dem alle Beteiligten (ausgenommen Axel, natürlich) Zeit und Bock haben? Oder überhaupt erst einmal viel wichtiger: Tobi, ab wann bist du Freitag in Schwerin und bereit zu meistern? ^^
Wir fangen freitag 20 uhr an. Hoffentlich erwisch ich keinrn stau. 15 uhr samstag. Sonntag bei bedarf.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Auch wenn er nicht mitspielt möchte Jan nach Brabak. Mir ist das eher egal, aber was abenteuerliches (ein abenteuerliches Abenteuer?!) mit ordentlich Action fänd ich nett!
Kurze generelle Frage: Wo spielen wir eigentlich die nächsten Tage?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~