Ich nehm mir morgen frei. Ich werde am Samstag noch früh genug aufstehen müssen und genug fahren.
So würde mich für samstag anbieten ein run zu leiten wenn leute lust hätten zu spielen erlaubt (zu gelassen ) wären alle Charakter die schon mindestens 1Run Gemacht und überlebt haben und weniger als 150 karma haben
Ich würde er mal den Priester ausprobieren. nur hat der noch kein Run gemacht.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Hm eigentlich wollte ich chutulu weiter machen
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Ach ok müsste mal überlegen wer für figet rein geht (jan also es würde gehen dich bei mir rein zunehemen brauchst nur nen auftragsschieber )
ok, nach kurzer Beratung mit Wally müsste scheinbar wenn wir was machen ich meistern. Daher die Frage, wer hat Freitag überhaupt Zeit?
Ich kann nur über Skyp
Ja aber erst später denke so gegen 20-20:30uhr
Freitag könnte ich ab ca 18 Uhr und maximal bis 1 Uhr.Samstag wäre ich für alles offen!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
So jetzt nochmal wer will am freitag spielen und wetr meistert (ich würde mich anbieten ) die frage iatst auch wo und wann?
Ich spiele mit über Skyp. also wo ist mir egel. habe ab 15 uhr zeit
dann freitag meistert tq ab 18:30 bei mir und ich samstag
18:30uhr wird nichts werden 20uhr eher
Ich bin am Freitag leider nicht anzutreffen. Wohl aber am Samstag.
Kann bitte Matze Freitag was machen? das ewige hin und her von TQ ist viel zu unzuverlässig, als dass man da genau planen könnte...
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.