also, aus den letzten beiträgen zum WE geht hervor, das folgende Personen Freitag können: Phil (spät wegen Arbeit und nur "kurz"), Kathi (via Komlink) und Meinewenigkeit.
Eventuell Jan, wenn er sein Komlink noch ausgerichtet bekommt Andere haben sich nicht gemeldet bzw abgemeldet.
Ich würde das nicht "vergessen" nennen. Bisher wurden sie einfach nur noch nicht aufgelistet, weil sie sich noch nicht zu Wort gemeldet haben. Matze hatte ja nur zusammen gefasst, was schon gesagt wurde.
(Wollten die sich nicht sowieso schon längst im Forum angemeldet haben? )
Okay lieber Meister, den Spielort würd ich dann Wally üerlassen. Dann könnt ihr nämlich schon ein wenig früher zusammentreffen und müsst nicht drauf warten, dass ich euch die Tür aufschließe!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
1. wie Kathi sagte, nur das bereits Gesagte zusammengefasst 2. ich hab keine (Kontakt)Daten von den Neulingen (wo ich auch außer Aldi und Guido keinen kenne von den leuten, die letzten bei Axel waren)
Freitag war also jetzt definitiv SR? Dann würde ich Snake spielen (ohne das SOX Spielzeug), damit er auch mal wieder im Mantel unterwegs sein kann(da es mir in letzter Zeit zu viel Vollpanzeranzug sonst Tod war). Wenn der nicht ok ist, muss ich Aphrodite nehmen, da mit Ghost noch etwas zu speziell ist und ich auch nicht grade Lust habe, sie zu spielen.
Naja da wally am freitag in hamburg ist wird es schwierig bei ihm zu spielen aber jemand kann ihn ja noch mal lieb fragen. Soweit so gut d.h. es spielen christoph, phil, matze, und eventuell 2 leute über kommlink
Naja da wally am freitag in hamburg ist wird es schwierig bei ihm zu spielen aber jemand kann ihn ja noch mal lieb fragen. Soweit so gut d.h. es spielen christoph, phil, matze, und eventuell 2 leute über kommlink
So liebe Runner da es freitag der 13. Sein wird habe ich was nettes kleines für euch vorbereitet. Wie sieht es aus bei euch ich möchte noch wissen wen ihr spielt (karma ist egal da nicht nur eure char's gefordert werden sondern auch ihr ) und ab wann ihr könnt? Phil konnte glaube ich erst ab 20uhr? Und da wir sonst keinen anderen ort haben würde ich so peilen das wir pünktlich beginnen können wenn phil da ist. Ich freu mich auf ein spannendes abendteuer mit euch.
Kommando zurück ich habe gerade erfahren das ich arbeiten muss und es daher kein sinn ergibt das ich meister würde ich es auf samstag verschieben wenn es allen beteiligten recht ist?